Volleyball Mixed

Datum

findet 2021 nicht statt

Beginn

-

Ende

-

Teilnahmeberechtigte Kategorien

Alle Ligen der Mixed Volleyball Meisterschaft
Zusammengestellte Mixed Teams aus aktiven und ehemaligen Volleyballern 

Teamgrösse

Minimum 6 Personen, davon mind. 3 Frauen

Teilnahmegebühr

-

Anmeldefrist

-

Turniermodus

Gespielt wird je nach Anzahl Anmeldungen in mehreren Gruppen. Bei grosser Teilnehmerzahl werden zwei Stärkeklassen gebildet ("Pro" & "Fun"). In der Gruppenphase werden 2 Sätze gespielt. Pro gewonnenem Satz erhält man 1 Punkt. Danach finden Kreuzvergleiche und Finalspiele statt. Diese werden auf 2 Gewinnsätze ausgespielt. Bei Punktgleichheit zählen die Punkte aus der direkten Begegnung.  

 

Der Spielplan ist nun online! 

Team-Anmeldung

Leider findet das Turnier in diesem Jahr nicht statt. Wir hoffen aber sehr, euch im Jahr 2022 wieder bei uns dabei zu haben! 

See you 2022 !!

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.